Wer sind wir?

                                                                          

Gerhard J. Schäfer,      Jahrgang 1947

Ich bin Diplom-Volks- und Betriebswirt und habe als solcher lange Zeit für  Wirtschaftsbetriebe (wie AEG-Telefunken und Kobusch-Folien) und Institute (DIW und Waldorfschule) gearbeitet.

Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung zum Gestalttherapeuten an den Gestaltinstituten Frankfurt und Marburg absolviert und abgeschlossen als Gestaltberater und als Gestalttherapeut am Institut für Gestalttherapie und Bewußtseinsforschung in Laubach-Wetterfeld, wo ich auch als Assistent tätig war.             siehe meine eigene homepage unter: www.gestalttherapie-warburg.de     

Dr. med. Claudia Holzmüller-Schäfer,   Jahrgang 1953

Ich bin bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und habe bis 09/2015  in eigener Praxis mit Schwerpunkt Psychosomatik gearbeiatet. 

    

     

Gemeinsam haben wir die Ausbildung für systemsich-integrative Paartherapie am Hans-Jellouschek- Institut in Ammerbuch bei Freiburg (www.jellouschek-institut.de) absolviert.

Wir sind seit 35 Jahren verheiratet - mit vielen Höhen und Tiefen - und haben zwei erwachsene Kinder.